Gratis Webinar

VERÄNDERE DEIN LEBEN MIT NLP

Wie NLP als Bedienungsanleitung für dein Gehirn funktioniert

Video abspielen

DAS WEBINAR IM ÜBERBLICK

Jeder kann hypnotisieren: Im Webinar lernst du jetzt, wie auch du die Kraft der Hypnose nutzen kannst. Ich steige richtig tief ein und zeige dir die Geheimnisse der größten Hypnotiseure und erkläre mein eigenes System für Hypnose – und wie sie immer funktioniert. Das Geniale: Es ist absolut keine Vorerfahrung nötig!

Zielsetzung: Direkt nach dem Webinar kennst du das größte Geheimnis des Hypnose. Du wirst über das notwendige Praxiswissen verfügen, um es einsetzen zu können. Du wirst die funktionierende Technik selber anwenden können, um noch selbstbewusster, stärker und erfolgreicher zu werden.

In diesem 120-Minütigen Webinar lernst du:

JETZT HIER KOSTENLOS ANMELDEN

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung der Webinar-Teilnahme verwendet und ich weitere Informationen per e-Mail erhalten werde. Lies dazu hier bitte unsere Datenschutzerklärung.

Einfacher als erwartet

Jeder kann NLP!

Beginne jetzt eine Reise, die dich zielgenau zu dem Punkt führt, wo du selbst ein überdurchschnittlicher Hypnotiseur sein wirst — und wo du selbstständig neue eigene Wege in der Hypnose gehen kannst.

Unternehmer, Verkäufer und Führungskräfte

Coaches, Therapeuten und Heilpraktiker

Eltern, Lehrer, Erzieher und Sozialarbeiter

Wachstums­begeisterte und Leistungs­orientierte

Mehr als

80000
Seminar
Teilnehmer

Über

1000
Hypnosecoaches ausgebildet

TV-Show in

1
Ländern
ausgestrahlt

Mehr als

1
Jahre Hypnose
Wissen

Alexander Hartmann

HYPNOSEAUSBILDER, ERFINDER VON SYSTEM23 UND TOP-SPEAKER

Alexander Hartmann ist einer der erfolgreichsten Hypnotiseure und Hypnose-Ausbilder Europas. Seit 2012 hat er über 7.000 Hypnose Coaches ausgebildet. Mit seiner Hypnose-Ausbildung „System23″ hat er die Hypnose Szene auf den Kopf gestellt und ein System geschaffen, mit dem 100% der Teilnehmer es schaffen, Hypnose zu erlernen – und vor allem auch anzuwenden. Jederzeit. Überall. Und immer sicher.

Sein Buch „Mit dem Elefant durch die Wand“ ist ein Spiegelbestseller.
Seine TV-Show „Alexander Hartmann – Reality Hacker“ (A&E), die sich mit der Kraft der Hypnose beschäftigt, wurde in 14 Ländern ausgestrahlt.
Bekannt aus zahlreichen Fernsehsendungen bei ZDF, WDR, RTL, Pro7, Sat1, und VOX ist er, als DER Experte zum Thema Hypnose und dem Erfolgsfaktor Unterbewusstsein, auch international sehr gefragt.

Der deutsch-englische Muttersprachler lebt und arbeitet mit seiner Partnerin Vanessa und ihrem gemeinsamen Hund Captain in Stuttgart.

DAS SAGEN TEILNEHMER ÜBER ALEX

Expertise vom Erfinder

HYPNOSEAUSBILDER, ERFINDER VON SYSTEM23 UND TOP-SPEAKER

Alexander und Vanessa haben ihre Ausbildung beim Erfinder des NLP Richard Bandler persönlich genossen. Die Society of Neuro-Linguistic ProgrammingTM wurde 1978 als weltweite Organisation gegründet, um die Qualität von Angeboten sicherzustellen, die mit dem Begrif Neuro-Linguistik Programming (NLP) werben.


Sie wurde von Richard Bandler, dem Urvater und Mitbegründer von NLP gegründet. Das Siegel bestätigt die Zertifizierung und Lizenzierung durch die Society of Neuro-Linguistic Programming und wird nur an überprüfte Trainingsinstitute ausgegeben.

Es erfüllt uns mit Stolz, zu diesem besonderen Kreis zu gehören.

HIERHER KENNST DU ALEX

EIN PAAR DER TV-SENDER, DIE ALEXANDER ALS EXPERTEN EINGELADEN HABEN: