SUPER, DAS HAT GEKLAPPT!

In wenigen Minuten erhältst du deine Webinar Teilnahmebestätigung per E-Mail.

Alexander Hartmann

HYPNOSEAUSBILDER, ERFINDER VON SYSTEM23 UND TOP-SPEAKER

Alexander Hartmann ist einer der erfolgreichsten Hypnotiseure und Hypnose-Ausbilder Europas. Seit 2012 hat er über 7.000 Hypnose Coaches ausgebildet. Mit seiner Hypnose-Ausbildung „System23″ hat er die Hypnose Szene auf den Kopf gestellt und ein System geschaffen, mit dem 100% der Teilnehmer es schaffen, Hypnose zu erlernen – und vor allem auch anzuwenden. Jederzeit. Überall. Und immer sicher.

Sein Buch „Mit dem Elefant durch die Wand“ ist ein Spiegelbestseller.
Seine TV-Show „Alexander Hartmann – Reality Hacker“ (A&E), die sich mit der Kraft der Hypnose beschäftigt, wurde in 14 Ländern ausgestrahlt.
Bekannt aus zahlreichen Fernsehsendungen bei ZDF, WDR, RTL, Pro7, Sat1, und VOX ist er, als DER Experte zum Thema Hypnose und dem Erfolgsfaktor Unterbewusstsein, auch international sehr gefragt.

Der deutsch-englische Muttersprachler lebt und arbeitet mit seiner Partnerin Vanessa und ihrem gemeinsamen Hund Captain in Stuttgart.

DAS SAGEN TEILNEHMER ÜBER ALEX